• Jobs Job bei HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik

Kalkulator / Abrechner (m/w)

HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik

Kalkulator / Abrechner (m/w) HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik München Sie sind verantwortlich für die Kalkulation von Angeboten und Nachträgen sowie die Abrechnung von Baustellen.

Zur Verstärkung Unserer Heizungs- Sanitärabteilung Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen ­zeitpunkt Einen Kalkulator/abrechner (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Für Die Kalkulation Von Angeboten Nachträgen Sowie Die Abrechnung Von Baustellen Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsbezogene Ausbildung Fierte Kaufmännische Kenntnisse Großes Fach- Produktwissen Im Bereich Heizung Sanitär Zudem Konnten Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Kalkulation Im Abrechnen Von Baustellen Im Bereich Heizung Sanitär Sammeln Neben Einem Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Verfügen Sie über Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Neugierig Dann Unterstützen Sie Unser Team Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Gmbh | Am Neubruch 25 | 80997 München Telefon 089 1417063 | E-mail Bhamberger@-de Kalkulator Abrechner Abrechnung Kalkulation Baustellen Bauwesen Bau Angebotskalkulation Buchführung Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Finanzbuchführung Finanzbuchhaltung Nachkalkulation Preiskalkulation Vorkalkulation Kalkulatorin Abrechnerin Kaufmann Kauffrau Kalkulator / Abrechner (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Kalkulation Von Angeboten Und Nachträgen Sowie Die Abrechnung Von Baustellen München

Leitender Tiefbauingenieur (m/w)

Kanalvorarbeiter/facharbeiter (m/w)

Lkw-Fahrer (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur / Technikerin / Techniker (m/w/d) Fachrichtung Technis
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Beauty Expert (m/w/d) Geringfügig Beschäftigt, in Detmold, VST 037
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Heiligenkirchen)